Andrea, 45 Jahre, Hamburg: Neue Erotikbekanntschaften gesucht

Erotikbekanntschaften
Grüß Gott, die werten Herren, bin dringend auf der Suche nach neuen gepflegten Erotikbekanntschaften für diskrete und hoffentlich erregend aufregende Treffen. Muss sagen, dass ich verheiratet bin, aber dennoch möchte ich mich mit anderen Männern sexuell ausleben, da zu Hause gar nichts mehr geht. Der Gedanke in leicht anzüglicher Kleidung einen fremden Mann zu treffen, den ich über das Internet kennengelernt habe, lässt mich wohlig erschauern und mich zerfließen. Bin ehrlich gesagt schon etwas sexuell ausgehungert, aber möchte dich dennoch erst mal kurz so kennenlernen, bevor es ans Eingemachte geht. Aber ein längeres Telefongespräch oder Skypekonferenz genügt mir. Schreibe mir bitte über mein Profil eine aussagekräftige Nachricht. Wäre auch toll, wenn es etwas regelmäßiges und länger andauerndes werden könnte.

Gratis Registrieren und kennenlernen