Marianne, 36 Jahre, Dresden: Bin neu auf Hausfrauenkontakte und freue mich über nette Kontakte

Hausfrauenkontakte

Ich begrüße euch alle herzlichst und hoffe das so ein großes Stück Frau hier gut ankommt.
Meine schlagenden Argumente sind bisher meist gut angekommen. Mit schlagenden Argumenten meine ich dicken Hängeeuter, die ich nur zu gerne über dir schwingen lassen werde. Aber bevor es so weit kommt möchte ich schon vorher etwas mit dir reden, telefonieren oder einen Kaffee zusammen trinken.
Ich denke ich bin eine Frau im besten Alter und bin auch ein einfach ein bischen mehr Frau. Eben für Genießer, die mehr wollen und möchten. Bei mir bekommt man es. Meine große Oberweite habt ihr ja schon gesehen, aber meinen drallen Hintern solltet ihr auch noch sehen. Ich sage euch, dass sind zwei runde Arschbacken, da möchte man sich reinlegen oder noch ganz andere Dinge damit machen.
Eine feste Bindung suche ich wohl eher nicht. Ich war jahrelang verheiratet, jetzt will ich wieder frei sein und meine Freiheit leben. Ich bin nicht mehr eine Gefangene in einer schlimmen Ehe.
Aber wenn es mit einem Mann hier sexuell passt und man sich öfters trifft, weiß ich auch nicht was da alles draus werden kann. Aber das ist nicht der Grund warum ich hier bin.
Ich bin hier wegen Sex. Das sage ich klar heraus. Ich will auch noch verschiedene Dinge ausprobieren. War zu lange in ein Korsett von eintönigem immer denselben Sex einmal im Monat gepresst. Also wer sich mit mir treffen möchte, sollte sich darauf einstellen, dass ich experimentierfreudig und jede Menge Gedanken und Kopfkino-Dinge habe, die ich ausprobieren will.

Gratis Registrieren und kennenlernen