SexyMolly aus Magdeburg: Bin eine willige mollige Lustsau

mollige-Hausfrau-Kontakte

Hallo Männer, bin ja gespannt wie ein Flitzebogen was für Kontakt sich hier ergeben werden. Ich wünsche mir, dass man mit meiner Üppigkeit umgehen kann und am Besten auch noch mag. Ein ausdauernder Ficker, der auch gerne meine nasse Muschi leckt, wäre super. Und vielleicht bist du ja genauso locker, verspielt und nett wie ich. Also jemand der mit einem Vollweib mit massiven Brüsten wie ich sie habe umgehen kann. Für das erste Treffen können wir Telefonnummern tauschen oder Whatsappen.
Mein Ehegatte hat mich übrigens auch zur devoten Sexsau abgerichtet. Er weiß also von meinen Treffen, findet es aber geil und nicht dabei. Er sagt ich muss mich beim Treffen den Männern hingeben und sie zur Zufriedenheit befriedigen. Wir haben Utensilien um mich bewegungslos ans Bett zu fesseln und dann kann man mich und meine wertlosen Ficklöcher benutzen wie man möchte. Auch kann man mir tief seinen Schwanz in den Rachen schieben, so dass die Eier auf meiner Nase und vor meinen Augen hängen. Sorry, es kann durchaus passieren, dass ich stark abspritze, wenn ich so derbe benutzt werde. Das kickt mich total.
Bin aber auch „normalen“ heftigen Sex aufgeschlossen. Am besten einfach mal mailen und wir sehen weiter.

Gratis Registrieren und kennenlernen